Mehr zum Thema:

Selbstheilung

Ablauf

Entstehung

Goaching®

Berufs- & Wunschcoaching

Supervision

Organisationsberatung

Zeremonienleitung

Heilurlaub

Veranstaltungsangebote _______________________

SVA Gesundheits-100er

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Impressum

Entstehung der Methode


Die Methode Wildwuchs® wurde von der Soziotherapeutin Angelika Koppe gegründet, die selbst an Endometriose erkrankt war. Hinter der Beratungsmethode steht ihr persönlicher Selbstheilungsweg und 20 Jahre intensive Forschung und Entwicklung im Frauengesundheitsbereich.

Die Methode ist wissenschaftlich fundiert und stützt sich auf grundlegende Erkenntnisse der Neurobiologie und Psychoneuroimmunologie. Das ist eine Wissenschaft, die die Wirkung innerer Bilder und die Zusammenhänge zwischen Gedanken, Gefühlen und körperlichen Vorgängen erforscht.

In Deutschland ist die Wildwuchs®-Beratung längst anerkannt und wird dort seit vielen Jahren z.B. in Gesundheitszentren, Kliniken und in Zusammenarbeit mit Ärzten erfolgreich eingesetzt. In Österreich habe ich die erste Wildwuchs®-Ausbildung im Jahr 2000 organisiert und das Interesse steigt.