Mehr zum Thema:

Meine Ausbildungen

Meine Weiterbildungen

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Impressum


Ich bin 1959 in Oberösterreich geboren, habe zwei erwachsene Kinder und lebe mit meinem Partner in Wien und im Burgenland.

Ich war mehrere Jahre als Behindertenpädagogin, später als Umweltberaterin tätig. In beiden Fällen war ich wesentlich am Aufbau von Organisationen beteiligt und habe gelernt, wie Arbeitsstrukturen und Teams funktionieren. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit waren Gruppendynamik und Organisationsberatung.

Im Rahmen meines Studiums der Bildungswissenschaften mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Frauenforschung begann ich meine Forschungen zu Weiblichkeit, Zyklus und Menstruation. Weiters beschäftige ich mich mit intuitiver Wahrnehmung, Ritual- und Symbolarbeit, Erkennen und Verändern innerer Prägungen, der Intelligenz des Körpers und der Kraft innerer Bilder in Heilungsprozessen.

Meine Ausbildungen>> und Weiterbildungen>>